Polizei Mühldorf fahndet nach Ziegen-Dieben

  • Die Polizei fahndet nach drei Männern:


    Zitat

    Das Trio wurde bei einem Ziegenfreigehege in Grün mit mehrere Jungziegen auf den Armen beobachtet. Als die Männer vom Zeugen angesprochen wurden, warfen sie die Tiere zurück ins Gehege und flüchteten mit einem roten Pkw Audi mit Pfarrkirchner Teilkennzeichen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug blieb erfolglos. Bereits am Sonntag zuvor hatte sich ein ähnlicher Fall zugetragen und seither feht eine Jungziege. Vermutlich ist dieser Diebstahl den selben Tätern zuzuordnen. Die Polizei Mühldorf bittet unter Telefon 08631/3673-0 um sachdienliche Hinweise.

    Quelle: Polizei Bayern ...

  • Ich hoffe diese Skrupellosen Täter werden erwischt.Unser Nachbarbetrieb hatte die letzten Monate immer wieder mit Vandalismus an den Zäunen zu kämpfen.Ich kann nur jedem raten sich einen Herdenschutzhund anzuschaffen.